IMG_7644--SW__HD FÜR DRUCK.jpg

MICHAEL BRÖTZ

Architektur ist dann gut, wenn sie den Benutzer positiv unterstützt.
Simpel und langlebig in der Konstruktion, schlicht und elegant in der Erscheinung – Bauwerke als Lebensbegleiter mit echtem Wohlfühlfaktor harmonisieren den Alltag.
So unterschiedlich ein Bauvorhaben auch sein mag, dieser Gedanke bleibt immer zentral.
Architektur dient nicht sich selbst, sondern dem Menschen.
Als Autodidakt arbeite ich in Kooperation mit Architekten, Baumeistern, Ingenieuren und Handwerkern an Möbelstücken, Innenarchitektur, Gewerbeobjekten und privaten Behausungen.
Die Harmonie im Gesamtkonzept von der grundsätzlichen Idee bis ins Detail steht neben dem bewussten Umgang mit den Materialien im Fokus meiner Arbeit.

Ob Gebäude, Raum, Möbel oder Objekt - Ich finde eine ansprechende Form mit entsprechender Funktion für Ihre Bedürfnisse.
Ein Gespräch ist der erste Schritt, Ihr Vorhaben zu realisieren…
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Architecture is good, when it positively supports the user.

Simple and durable in it´s construction, clear and elegant in it´s appearence -

Buildings as a life companion with real feel-good factor harmonize everyday life.

As different as construction projects can be, this idea always is central.

Architecture does not serve itself, but the people.

As an autodidact I work in cooperation with architects, engineers, builders and craftsmen on furniture, interior design, buildings for business and private housing.

The harmony in the overall concept from the basic idea to all the detail with concous use of materials is focused in my work.

Wether building, room, furniture or object, I will find an appealing form with appropriate function for Your needs.
A conversation is the first step to realize Your intention…
I am looking forward to Your approach!